4. Rang in Bad Säckingen

Die Strecke in Bad Säckingen war gespickt mit technisch schwierigen Passagen und Sprüngen. Bei den Abfahrten bestanden viele Abschnitte aus Pumptrackartigen Wellen und Steilwandkurven, die Aufstiege waren nicht allzu lange.

Einmal mehr erwischte ich einen super Start und konnte als vierte in die Abfahrt einbiegen. Hinter mir gab es eine kleine Lücke und so konnte ich in der Spitzengruppe das Rennen in Angriff nehmen. Als dann Jolanda Neff das Zepter in die Hand nahm, riss es unsere Gruppe auseinander.

Am Schluss wurde es nochmals richtig knapp als die zwei Fahrerinnen hinter mir nochmals kräftig Gas gaben. Jedoch konnte ich meinen Platz bis ins Ziel verteidigen und freute mich riesig über den 4. Rang. Ich bedanke mich bei allen angereisten Fans und dem Focus XC Team für die super Betreuung.


start
IndergandL
IndergandL
IndergandL
IndergandL
IndergandL_Rissveds_neff_Wloszczowska_Frei
0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen