top of page

Was macht mich nervöser als ein Bikerennen?

Anlässlich des Swiss Olympic Coach Awards 2023 durfte ich vor einigen Tagen die Laudatio für Franz Fischer halten.


Für mich war dies das erste Mal, dass ich vor so vielen Leuten reden durfte ohne dass es sich um ein Interview oder ein Podiumsgespräch über mich oder meinen Sport handelte.


Franz lernte ich durch die Spitzensport Rekrutenschule in Magglingen kennen und wir hatten auch nachher einen guten Draht zueinander. Er erhielt den Spezialpreis für seine ausserordentlichen Leistungen und Verdienste im Schweizersport.


Vielen herzlichen Dank Franz für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Sportler/innen. Ein grosses Danke geht auch an Swiss Olympic für euer Vertrauen in mich.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page