7. Rang in Banyoles, Spanien

Zwischen den zwei Rennen in Spanien waren wir mit dem Team in der Nähe von Barcelona stationiert. Da ich beim Liv Factory Racing erneut die einzige Cross Country Athletin bin, durfte ich gemeinsam mit den Giant-Offroad-Factory-Team-Fahrern (u.a. Reto) trainieren. Neben Technik- und Stabilitätstraining fanden auch noch Tests für die Bikes statt. So konnte ich zwar hervorragend trainieren doch die Erholung für das zweite Rennen in Banyoles kam definitiv etwas (zu)kurz. Die Strecke ähnelte mit den vielen Kiespassagen und Kurven eher einem Radquerrennen als einem Bikerennen und die einzige technische Passage (aufwärts) war so schwierig, dass sie schlicht und einfach nicht fahrbar war. Der 7. Rang am Schluss war jetzt nicht richtig gut aber in Hinsicht der vorausgegangenen Woche und mit nur kleinem Rückstand auf das Podium doch noch ganz akzeptabel.

Fotos: Zubikophoto

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen