top of page

Aufnahme ins Urner Botschafternetz

Eine besondere Ehre wurde mir diesen Herbst zu Teil. Die Urner Regierung hat 45 neue Botschafter/innen aus Wirtschaft, Kultur, Politik, Wissenschaft und Sport gewählt. So wurde ich ins Botschafternetz des Kantons Uri aufgenommen.


Zusammen mit der Skirennfahrerin Aline Danioth, der schnellsten Windsurferin der Welt Heidi Ulrich, dem Extrembergsteiger Dani Arnold, dem Bergführer Alex Gisler und der Skilegende Bernhard Russi sind wir jetzt eine richtig starke Sportler/innen Truppe, die sich für die Zukunft und Entwicklung unseres Kantons engagiert.


Es ist für mich nach wie vor immer eine grosse Ehre meinen Heimatkanton in die Welt hinaus zu tragen.


Mehr Infos: 




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page