Bike Days Solothurn

Am Samstag fand anlässlich der Bike Days in Solothurn der BMC Racing Cup statt. Für mich war das, das erste Rennen in der Schweiz in diesem Jahr. Der Start gelang mir ausgezeichnet und so konnte ich den Schanzengraben als zweite hinter Jolanda Neff verlassen. Bereits in der ersten Runde setzte sich Jolanda Neff und Esther Süss vom Rest des Feldes ab. Ich war stets in der ersten Verfolgergruppe mit Jenny Rissveds und Kathrin Stirnemann unterwegs. In der zweitletzten Runde spaltete sich dann auch meine Gruppe. Jenny setzte sich ein wenig ab und ich konnte Kathrin hinter mir lassen. Mit dem vierten Rang bin ich ganz zufrieden.

Nun freue ich mich sehr auf ein rennfreies Wochenende. In zwei Wochen geht es dann weiter mit dem ersten Weltcup in Nove Mesto (Tschechien).


start
IndergandL
IndergandL
IndergandL
0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen