Eliminator Weltmeisterin 2015

Für einmal weiss ich nicht viel zu sagen. Ich bin immer noch überwältig von all den Gratulationen und den lieben Worten. Herzlichen Dank dafür.

Ich kann sagen, dass gestern einfach alles von Anfang bis zum Ende gepasst hat. Im grossen Finale durfte ich gemeinsam mit den beiden Schweizer Kolleginnen Kathrin Stirnemann und Ramona Forchini sowie der Norwegerin Ingrid Boe Jacobson um die Medaillen kämpfen.

Nach einem guten Start konnte ich mich noch vor der ersten Kurve an die Spitze setzten. Anschliessend galt es für mich Vollgas zu geben. Ich konnte mich im Waldstück ein bisschen von den andern absetzen doch das kam ich erst auf der Zielgerade mit. Am Ende konnte ich als Erste die Ziellinie überqueren und somit meinen zweiten Weltmeister-Titel (nach dem Junioren WM-Titel 2011) feiern.

 Alle Fotos copyright: Roland Jauch Sport-Fotos 


bDHI_4131
bDHI_4085
bDHI_3982
bDHI_4152
bDHI_4207
bDHI_4243
bDHI_4260
bDHI_4286
bDHI_4256

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen