Erfolgreiches Wochenende in Deutschland

Das Fullgas Race in Deutschland ist eines der wenigen Rennen ausserhalb des Weltcups das ein Short Race anbietet. Am Samstag fuhren wir in Krumbach daher während rund 20min in der Altdstadt. Nach einem taktisch geprägten Rennen musste ich mich lediglich von Jolanda Neff geschlagen geben. Die Revanche war dann bereits am Sonntag auf der Cross Country Strecke in Obergessertshausen. Letztes Jahr waren die Temperaturen um die 0 Grad und Regen doch dieses Jahr erwartete uns blauer Himmel und angenehme Frühlingstemperaturen. Ich erwischte einen guten Start und war kurz darauf in der Spitzengruppe mit Jolanda Neff und Caroline Bohe. 1.5 Runden vor Schluss konnte ich mich jedoch etwas absetzten und gewann das Rennen.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen