Nachwuchs Radsportlerin des Jahres 2014

Dank meinen guten Resultaten in der vergangenen Saison wurde ich von Swiss Cycling für den besten Nachwuchs Radsportler des Jahres nominiert. Die Wahl besteht aus zwei Dritteln durch Stimmen von Radsport Journalisten und aus einem Drittel von Publikumsstimmen.

Am letzten Donnerstag fand die Preisverleihung in Grenchen im Velodrome Suisse statt. Ganz zu meiner Überraschung durfte ich den Preis für den besten Nachwuchssportler, ein neues Auto für ein Jahr, entgegennehmen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mir mit ihrer Stimme zum Sieg verholfen haben. Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung.

Alle Fotos sind von Maxime Schmid, vielen Dank dafür 😉


SWISS CYCLING AWARD 2014
SWISS CYCLING AWARD 2014
SWISS CYCLING AWARDS 2014
0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen