top of page

Sieg und Rang 2 im Tessin

Enges Rennen am Stadtrand von Lugano

Gut eingefahren ging es einen Tag später in Trevano bereits wieder mit einem Bikerennen anlässlich des CIC ON Swiss Bike Cups weiter. Auf einer neuen Strecke konnte ich mich schon früh mit meiner Liv Factory Racing Teamkollegin Ronja Blöchlinger vom Rest des Feldes absetzten. Wir harmonierten gut zusammen und schenkten einander nichts. Am Schluss hat mir wohl dann doch ein wenig Kraft vom Donnerstag gefehlt und so wurde ich Zweite.

Bilder: EGO-Promotion



Short Race Action in der Stadt von Lugano

Bereits zum dritten Mal stand ich am Sonntag am Start des Short Races in Lugano. Das Rennen welches immer wieder für Spektakel sorgt und über die berühmt berüchtigte Treppe mitten durch das Stadtzentrum führt. Da sich meine Beine am Samstag ziemlich schwer angefühlt hatten, war ich zu Beginn ein bisschen skeptisch. Bis zur letzten Runde war noch eine dreier Spitzengruppe zusammen bevor ich mich dann kurz vor dem Aufstieg etwas absetzten konnte und das Rennen für mich entscheiden konnte.

Bilder: EGO-Promotion



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page