Ski Weltcup Lenzerheide

Am Samstag Abend durfte ich an der Siegerehrung des Audi FIS Ski Weltcup in der Lenzerheide die Preise überreichen sowie bei der Startnummernauslosung für den Slalom vom Sonntag dabei sein. Die Rennen am Sonntag konnte ich live mitverfolgen und hautnah die fantastische Stimmung geniessen.

Die Urnerin Aline Danioth glänzte mit dem 19. Rang und sicherte sich so zum dritten Mal in ihrer noch jungen Karriere Weltcup-Punkte. Herzliche Gratulation ans gesamte Swiss Ski Team zu den super Ergebnissen. Anschliessend konnte ich erneut bei der Preisübergabe der besten Drei dabei sein.

Der Anlass wurde auch genutzt um Werbung für die kommende Heim Weltmeisterschaft vom 5. bis 9. September 2018 auf der Lenzerheide zu machen.

Es waren definitiv zwei unvergessliche Tage für mich, herzlichen Dank.


IMG_6572

IMG_6568
IMG_6570
IMG_6562
0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen