Super Stimmung in der Lenzerheide

Am Sonntag stand der Weltcup in der Lenzerheide auf dem Programm. Die Vorfreude war natürlich riesig wieder einmal ein Rennen vor dem heimischen Publikum zu fahren.

Beim Start kam ich sehr gut weg und konnte mich schon für die erste Abfahrt in gute Position bringen.

Als ich in der dritten von insgesamt sieben Runden einen unnötigen Fehler machte, der mich zu Fall brachte, verlor ich wertvolle Zeit. Ich war nämlich drauf und dran die Fahrerinnen vor mir wieder einzuholen. Doch hätte, wäre und wenn bringen mir nichts, es ist so wie es ist und zum Glück konnte ich mich dann im Gegensatz zu Albstadt jedoch schnell wieder aufraffen und Druck auf die Pedalen geben. Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle an alle Fans die mich am Streckenrand so unglaublich angefeuert haben, ihr ward einfach unglaublich. 😀

Etwa 500m vor dem Ziel konnte ich zu einer weiteren Fahrerin aufschliessen und sie kurz vor dem Zielstrich noch überholen. Obwohl ich mit dem 7. Rang sehr zufrieden war, ärgerte ich mich noch eine Weile über den blöden Fehler.

Nun habe ich das jedoch abgehakt und bin bereits wieder voller Tatendrang für die Schweizermeisterschaft nächsten Sonntag in Echallens.


start

IndergandL
IndergandL
IndergandL
IndergandL
IndergandL
IndergandL
unbenannte Fotosession-6538
unbenannte Fotosession-6580
unbenannte Fotosession-6606
unbenannte Fotosession-6640

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen