top of page

Trail Days Aesch

Aktualisiert: 27. Apr. 2023

In Aesch, Baselland, gibt es seit Herbst 2022 ein Trail-Center. Das ist ein Technikpark mit verschiedenen Elementen (Sprünge, Drops, Steingärten usw.) von der Grösse eines Fussballfeldes. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Am vergangenen Wochenende durfte ich bei den Trail Days anlässlich der Saisoneröffnung vor Ort sein. Den Besuchern wurde von einer Trial-Show, Einsteigerkursen und Biketests sowie geführten Touren bis hin zu einer Jump-Show und einem Aussteller Village alles geboten.

Ich durfte Autogramm- sowie Fotowünsche erfüllen und viele spannende Gespräche führen. Die Faszination Radsport war auf jedem Fall in allen Ecken spürbar.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page