Vizeschweizermeisterin im Short Race in Lugano

Zum ersten Mal fand eine Schweizermeisterschaft im Short Race statt. Diese wurde anlässlich des Proffix Swiss Bike Cups in Lugano durchgeführt. Ich kannte die Strecke bereits vom letzten Jahr doch heuer war der Untergrund trotz Regen am Morgen zum Glück dann trocken. Das Rennen war sehr schnell und bis zur letzten Runde war mit Alessandra, Jolanda, Sina und mir eine Spitzengruppe vorne weg und der Ausgang noch offen. Auf der letzten Runde setzte sich dann Jolanda an die Spitze und ich konnte mich auf dem 2. Rang behaupten. Die Entscheidung war knapp aber doch klar.

Bereits nächstes Wochenende geht es mit der Cross Country Schweizermeisterschaft in Leysin weiter.

Bilder: EGO-Promotion


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen